Mittwoch, 28. März 2012

Der perfekte Nagellack und andere Sorgen

Ich habe ein neues Nagellack-Set in meiner Sammlung. Und zwar sind beide von OPI in den Farben "Princesses Rule" und "That's Berry Daring". Ich mag die OPI Produkte eigentlich sehr...die gehören definitiv zu meinen Favoriten. Was mir noch fehlt, ist die perfekte Farbe in Koralltönen :-/

Ich teste alle möglichen Marken. Ich habe hohe Anforderungen an den Nagellack: die Farbe soll leuchten, mind. 3 Tage haltbar sein, nicht "platt" werden nachdem einmal darauf geschlafen hat, sie sollte schnell trocknen...das sind nur einige Punkte. Am wichtigsten ist mir aber, dass der Nagellack meinen Nagel nicht belastet, sondern pflegt. Ich hatte bei einigen Produkten das Gefühl, dass meine Nägel dadurch beschädigter geworden sind :( darum bin ich auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten, pflegenden Basecoat. Die ersten 3 Base Coats waren ein Fehlgriff :(

Was ich auch getestet habe, war das Nagelfluid "Express-Trocknung" von Yves Rocher. Bin eigentlich mit dem Produkt und dem Resultat zufrieden, das Fluid verleiht dem Nagel zusätzlichen Glanz und pflegt Nagel und Nagelhaut. Der einzige Minuspunkt ist der Pinsel. Sobald das Fläschchen nur noch halb gefüllt ist, streift der Pinsel beim herausziehen immer an den Rand, so dass das Fluid nicht am Pinsel hängen bleibt. Auch hier bin ich noch auf der Suche nach einem anderen Produkt mit besserer Dosiermöglichkeit.


OPI "Color me Pink" - Set


Nagelfluid Express Trocknung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen